Eva Neugirg

Yoga begleitet mich schon seit meiner Jugend. Wie die meisten Menschen war ich zunächst vor allem an den körperlichen Effekten des Yoga interessiert und lernte erst mit den Jahren die mentalen und geistigen Wirkungen des Yoga schätzen.

Die Vielfalt des Yoga begeistert mich bis heute und ich freue mich, immer wieder neue Aspekte, Stilrichtungen und Übungsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Im Jahr 2005 eröffnete ich die Soham-Yogaschule. Meine Begeisterung für den Yoga gebe ich seitdem mit viel Freude und Engagement weiter. Ein am einzelnen Menschen orientierter Unterricht ohne ideologischen Überbau aber mit dem nötigen Hintergrundwissen liegt mir dabei am Herzen. Als Diplom-Pädagogin und

                                    Mutter von drei Kindern ist mir zudem die Förderung von Kinderyoga ein Anliegen.

                                    Hauptberuflich bin ich als Lehrerin an einer Berufsschule tätig.

 

Meine wichtigsten Qualifikationen im Überblick:

Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Diplom Pädagogin (univ.)

Yogalehrerin (BYV)

Ernährungsberaterin (IFE)

Interregionale Gästeführerin (vhs)

Referentin der Erwachsenenbildung im Bereich der Gesundheitspädagogik

 

 

Hier findest Du die Soham Yogaschule

Google Maps einbinden

So erreichst Du Soham Yoga

      Ich freue mich über Deine Anfragen und natürlich

      auch über Dein Feedback!

      Du erreichst mich telefonisch, per Post oder email.

 

      Oder sende doch gleich eine Nachricht über das

      Kontaktformular an uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

  

 Soham Yoga

Yogaschule

Eva Neugirg

 

Doggenweg 8

92717 Reuth

 

Telefon: 09682/ 18 20 902

email: info@soham-yoga.de